Lieber Gast, dein Eintrag muss zunächst geprüft werden und wird i.d.R. innerhalb von nur 24h freigeschaltet.

Neues Feedback für Tantra Massage Köln verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die ein Sternchen ( * ) enthalten sind Pflichtangaben.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.232.62.134.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
123 Einträge
Henry aus Linnich schrieb am 29. Januar 2024 um 14:57
Ich habe noch nie so eine gute, gefühlvolle und extrem entspannende Tantramassage erlebt! Danke dafür! 😘
Rainer schrieb am 22. Januar 2024 um 10:56
Bin völlig begeistert! Sarah ist eine super nette Frau die weiss was sie tut und auch mit ganz viel Freude und Begeisterung! Ich habe sie super lieb gewonnen und werde immer wieder kommen!!
Chris schrieb am 2. Dezember 2023 um 12:38
Liebe Sarah, vielen Dank für diese schöne Erlebnisreise mit dir. Du hast mich so herzlich empfangen , mir direkt die Aufregung genommen. Ich konnte mich fallen lassen und durfte nur Genießen. Ich hatte das Gefühl, dass Du spürst, was ich fühle und dass du danach deine Massage ausrichtest. Eine tolle Gabe die du hast……Danke für deine Berührungen….ich spüre sie immer noch auf meiner Haut……
Andre aus Köln schrieb am 25. Februar 2023 um 14:14
Es war wiedermal ein wünderschönes Erlebnis bei Sarah. Sie hat es wirklich drauf und weiß was ein Mann mag. Immer wieder toll
Salvatore aus Köln schrieb am 24. Januar 2023 um 22:02
Mit gewissen Hemmungen und Unsicherheiten, habe ich mir einen Ruck gegeben und einen Termin vereinbart. Nervosität war da, aber ich kam relativ schnell an. Sarah hat mich einladend und liebevoll angenommen wie ich bin, auch wenn ich anfänglich verschlossener war, konnte sie mit ihrer süßen und sanften Stimme mich öffnen. Sie war mit ihrem ganzen Herzen dabei und konnte meine Körpersprache bzw meine Verkrampfungen innerlich und äußerlich lösen. Es war so wundervoll ,wie sie meine Energie entfachen konnte und diese im Körper zu verteilen vermochte. Mein Herz hat sich geöffnet, und ich bin auch heute, sogar noch mehr, mit einem Gefühl von Wonne und Freude erfüllt. Ich bin sehr froh an so ein schönes Wesen gekommen zu sein. Ich komme so bald möglich wieder.
Thomas schrieb am 8. Januar 2023 um 10:56
Eine wunderschöne Frau hat mich in eine für mich völlig neue Welt mitgenommen. Es war ein grandioses berührendes Erlebnis. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf ein nächstes Mal.
Franz aus Köln schrieb am 4. Januar 2023 um 19:41
Sarah ist eine wundervolle Person die es versteht, achtsam auf einen einzugehen. Ich konnte mich bei ihr fallenlassen und fühlte mich gleichzeitig wohl bei Ihr. Lieben Dank für diese tolle Erfahrung.
Chris schrieb am 27. Dezember 2022 um 19:14
Eine sehr liebevolle, achtsame und gekonnte Massage, die sich stark am klassischen Tantramassage-Ritual orientiert. Sarahs diverse Ausbildungen u.a. bei Michaela Riedl sprechen für sich. Wer auf der Suche nach Rotlicht ist, ist hier definitiv falsch u. sollte sich in anderen Etablissements umschauen. Die berührende Begegnung war auf tiefer Ebene heilsam, nährend und hat mich zurück in meine Mitte gebracht. <3
Thomas aus Wiehl schrieb am 4. Dezember 2022 um 14:55
Die Begegnung mit Sarah hat alle meine Erwartungen übertroffen! Mit ihr traf ich einen Menschen, der seine besonderen Fähigkeiten wirklich mit seinem ganzen Wesen, mit Körper, Seele und Geist, anwendet. Falls Ihr den link angeklickt und ihr kurzes Video angeschaut habt: Es ist nicht nur so dahingesagt, damit es gut klingt. Sarah liebt ihre Arbeit wirklich und spürbar, und kann einem das Gefühl vermitteln, einfach so in Ordnung und liebenswert zu sein, wie man ist (auch als unsportlicher, „alter weißer Mann“ Mitte 50). Ich spreche bewusst nicht nur von der körperlichen, erotischen Seite solch einer Sitzung. Die steht natürlich immer präsent im Raum, wenn sich zwei völlig nackte Menschen begegnen. Aber weit darüber hinaus konnte ich sie als einfühlsamen Menschen erleben, der meine eigene Verfassung, meine Sorgen und Verspannungen erspürte und einfach auflöste – durch Fragen, durch Zuhören, durch fachkundige Massage meiner völlig verkrampften Schulter- und Halspartien. Sie ist u.a. auch noch gelernte Masseurin mit viel Berufspraxis und weiß, was es da braucht, im Gegensatz zu Anderen, die das Wort „Massagen“ leichtfertig verwenden. Wer mehr sucht als erotische Erfüllung, wer sich darüber hinaus auch über absolute Offenheit, Zuwendung und Herzenswärme freut, der sollte sich selbst ein Vorweihnachtsgeschenk machen Sarah besuchen!
Heinz aus Köln schrieb am 16. November 2022 um 17:10
Sarah versteht wirklich was von ihrem Handwerk. Es war ein wunderschönes Erlebnis und ein bombastischer Orgasmus.
Ricardo schrieb am 23. Juni 2022 um 14:32
Lovely massage, very relaxing and sensual...all senses heightened and Sarah is a lovely warm person
Achim aus Koln schrieb am 29. Oktober 2021 um 18:05
Liebe Sarah, danke für die liebevolle und achtungsvolle Begegnung mit dir. Es tat mir wirklich gut. Deine Massage war geprägt von einem wunderbaren Flow. Ganz lieben Dank für die intensive genossene Zeit. Achim
Bernd aus Frankfurt schrieb am 22. September 2021 um 21:34
Eine wunderbare, erfüllende Berührung von Herz, Körper und Seele....🙏🍀
Hans aus Bonn schrieb am 21. April 2021 um 11:27
Bin ende 2020 bei ihr zur massage. da wir von früher uns kannten, hatten wir sowiewo einen guten draht und ein nettes anfangsgespräch. die massage war der wahnsinn, vorallem ihre anale massage , die ihr selbst gut gefiel und dies mit leisen tönen untermalte. der liebe umgang mit ihrer neuen katze floss in ihre massage bei.mir ein. rundum , eine der besten massagen und stimmung im raum . hoffe , ich finde bald zeit für sie. lg Hans
Friederike Hofmann aus Köln schrieb am 18. März 2020 um 10:54
Sara zeigte uns durch ihr Paar-Coaching verbunden mit Massageelementen wie wir wieder Verbindung zueinander aufbauen können. Super intensiv! und das Beste es wirkt 🙂
Uwe Werner aus Düren schrieb am 16. März 2020 um 19:47
Liebe Sarah, ja schau welch eine schöne Gabe Du als Du in Dir trägst , schön wie Ich mich daran noch labe wie ein Schauer mich bestreicht S' ist was vom Glück was Du mir gereicht wie Du mit deinem Wesen - mich wie umhüllst und im Grunde durch deine Zärtlichkeit erfüllst In tiefer Dankbarkeit verneige Ich mich vor Dir
Ralf schrieb am 12. März 2020 um 15:37
Sarah ist sehr einfühlsam und sympathisch. Die Zeit bei ihr lässt mich den stressigen Alltag vergessen und Ihre Berührungen sind sehr liebevoll und zärtlich. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Ralf aus Bonn schrieb am 9. März 2020 um 23:08
Lieben Dank für die phantastische Massage! In kürzester Zeit war ich meine Nervosität los und hatte so viele neue Eindrücke gewonnen. Eine Wohltat für meine Seele! Ich bin für die Empfehlung sehr dankbar. LG Ralf
Uwe schrieb am 3. März 2020 um 15:52
Jeder Ihrer Sätze trifft bei mir auf fruchtbaren Boden, weil er stimmt. Nicht zuletzt deshalb verneige Ich mich vor ihr.
Michael schrieb am 21. Februar 2020 um 16:51
Heute hatte ich meine aller erste Tantra Massage. Sarah`s Begrüßung war sehr freundlich und warmherzig. Den Beginn des Rituals empfand ich sehr Achtsam und Empathisch, Bei der Massage fühlte ich mich sehr geborgen. Jede kleinste Regung wurde wahr genommen und rücksichtsvoll registriert. Dies ist der Beginn für den Weg zu meinem inneren Ich. Liebe Sarah dafür Dnke ich dir von ganzem Herzen,. Michael