Traum Massagen Bonn     

                                                             ...Berührung der Sinne 



Willkommen bei Traum Massagen Bonn

Entschleunige und unterbrich deinen Alltag: Tritt ein in unsere Oase des Glücks und der Sinnlichkeit

Hier findest du alle Informationen zu unseren Entspannungs- und Massageangeboten.


Atme durch und entspanne... bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis?

              Für dich bedeutet das                    

...dich voll und ganz fallen lassen zu können    

...die Magie der achtsamen Berührungen erleben             

...die einzigartige Verknüpfung von Sinnlichkeit und Wellness hautnah zu genießen  

       Neuigkeiten aus unserem Studio:

  • Wir wünschen ein frohes neues 2018! Zum neuen Jahr haben wir uns eine neue Homepage geschenkt, viel Spaß beim stöbern!
  • Kennst du schon unsere neue Bonuskarte? Frag uns einfach bei deinem nächsten Besuch danach!
  • Ab Januar 2018 starten unsere neuen Coachings- und Seminarangebote! Alle Infos hier.
  • Massagen fühlen sich auf glatter Haut einach toll an! Wir bieten IPL-E-Light an, die dauerhafte, schmerzfreie Haarentfernung. Weitere Informationen kannst du gerne telefonisch erfragen oder findest du hier.



Die Berührungen der besonderen Art bietet Traum Massagen Bonn schon seit 2008 erfolgreich an.

 




Wichtige Abgenzung:

Um Missverständnisse zu vermeiden möchten wir darauf hinweisen, dass unser Angebot keinen Geschlechtsverkehr oder Oralverkehr etc. beinhaltet und keinerlei sexueller Austausch stattfindet. Wir bitten darum von Nachfragen dieser Art abzusehen. Alle Berührungen während der Massagen sind absichtslos und der/die Empfänger/in der Massage bleibt in der Rolle des/der Passiven. Weiterhin handelt es sich bei unseren Massagen um Wellnessmassagen, die dem allgemeinen Wohlbefinden dienen. Sie ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Wir bitten darum, uns vor der Behandlung auf medizinische/gesundheitliche Probleme aufmerksam zu machen.