Traum Massagen Bonn     

                                                             ...Berührung der Sinne 



Hier findest du alle Informationen zu unseren Entspannungs- und Massageangeboten. Die Berührungen der besonderen Art bietet Traum Massagen Bonn schon seit 2008 erfolgreich an. Unser Angebot richtet sich an Damen, Herren und Paare.

International guests, please click on our Website in English.                                                               
Genieße eine erotische Tantramassage bei uns in Bonn - Bad Godesberg für eine Entspannung von Alltag, Stress und Hektik. Mit den von uns angewandten Massagetechniken spürst du deinen Körper auf eine völlig andere Weise und erfährst neue Energie und Lebensfreude.                                                     
Auf über 250 qm bieten wir Tantra Massagen und exklusive Wellness-Angebote mit Whirlpool, Dampfbad, Hamam und Infrarot-Kabine.

Fünf Tageslicht-Massageräume in außergewöhnlichem Design laden zum Entspannen und Träumen ein. Mitbringen musst du für einen Besuch bei uns nichts: Selbstverständlich kann vor und nach der Massage geduscht werden. Frische Handtücher, ein Bademantel für die Dauer des Aufenthalts sowie Einweg-Badeschuhe liegen für dich bereit.

In einer entspannten Atmosphäre legen wir Wert auf Hygiene, Diskretion und Transparenz. Gerne stehen wir für alle anfallenden Fragen sowie Feedback telefonisch oder per E-Mail für dich zur Verfügung. Bitte informiere uns vorab über gesundheitliche Einschränkungen, die für die Behandlung relevant sein könnten.

Entdecke bei uns eine Sinnesreise der besonderen Art. Traum Massagen Bonn kümmert sich um dich. 

 



Tantra für Ihn

Tantra für Paare

Tantra für Sie