Ariana


Alter: 28 Jahre

Ich erschaffe für dich einen Raum voller Sinnlichkeit und Freude.

Über mich


Ein wunderschönes Lächeln, das (fast) der Sonne Konkurrenz machen könnte. Ein Blick in ihr hübsches Gesicht und jegliche schlechte Laune ist verflogen. So einfach könnte man Ariana beschreiben. Doch diese junge Frau hat dazu noch eine frische, sinnliche Ausstrahlung, die ihresgleichen sucht. Auf ihren zierlichen 1,62 m hat sie eine zart gebräunte perfekte Haut. Die Deutsch-Ungarin ist eine aufmerksame und hingebungsvolle Masseurin.

Angebotene Dienstleistungen


Tantra-/Erotikmassage, Ritual zu Dritt, Body-to-Body-Massage, Königsmassage, Wellness

Verfügbarkeit


Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
11:00–20:00 11:00–20:00 11:00–20:00 11:00–20:00

Hast du Lust eine intensive und einfühlsame Massage von mir zu bekommen?

Dann ruf gerne bei uns an und informier dich ob ich noch einen Termin für dich frei habe.

Ich freue mich auf dich.

Deine Ariana