Larissa


Alter: 32 Jahre

„Massagen sind kein Luxus, Sie sind ein schönerer Weg das Leben zu leben.“

Über mich


Larissa ist eine sehr erfahrene und empathische Masseurin. Sie ist die ideale Wahl für all diejenigen welche noch nie eine Tantramassage erfahren durften, bei ihr fühlt man sich einfach wohl und in wissenden Händen. Die 32 jährige, blonde Larissa hat neben ihrer großen Ausstrahlungskraft und ihren beindruckenden Massagefähigkeiten eine sehr schöne, weibliche Figur mit sinnlichen Proportionen. Larissa ist ein Genuss und sinnliche Muse.

Angebotene Dienstleistungen


Tantra-/Erotikmassage, Ritual zu Dritt, Body-to-Body-Massage

Verfügbarkeit


Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
11:00–20:00 11:00–20:00

Hast du Lust eine intensive und einfühlsame Massage von mir zu bekommen?

Dann ruf gerne bei uns an und informier dich ob ich noch einen Termin für dich frei habe.

Ich freue mich auf dich.

Deine Larissa