Mike


Alter: 40 Jahre

Ich sehe den Menschen in seiner Ganzheit, Körper und Seele. Und erlebe Tantra als eine liebevolle, achtsame Berührung der Seele durch den Körper.

Über mich


Mike, 40 Jahre alt, Heilpraktiker für Psychotherapie und Tantramasseur. liebt die sinnliche Berührung und das Gebende, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Mike ist offen, sympathisch und geht auf dich und deine Bedürfnisse perfekt ein. Intuitiv geführt, berühren seine Massagen tief und hinterlassen in dir ein heilendes Körpergefühl von dem du noch lange was haben wirst. Gerade für Menschen die noch keine Erfahrung mit der sinnlichen männlichen Energie gemacht haben, wird Mike ein bereicherndes Erlebnis sein. Bitte beachte, Mike arbeitet ausschließlich nach Terminvereinbarung.

Angebotene Dienstleistungen


Tantra-/Erotikmassage für Männer, Tantra für Frauen ( Yoni-Massage)

Verfügbarkeit


Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Anfrage Anfrage Anfrage Anfrage Anfrage Anfrage

Hast du Lust eine intensive und einfühlsame Massage von mir zu bekommen?

Dann ruf gerne bei uns an und informier dich ob ich noch einen Termin für dich frei habe.

Ich freue mich auf dich.

Dein Mike