Peter


Alter: 44 Jahre

Über mich


Ursprünglich hat Peter als professioneller Sportmasseur auf Veranstaltungen und in einem Studio massiert.  Vor ca. 8 Jahren hat er sich zum Tantra-Masseur weitegebildet und sich speziell auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers ausbilden lassen. So kann er auf eine längere Erfahrung zurückblicken und weiß  worauf es bei der anspruchsvollen, sinnlichen Massage für Frauen ankommt

Angebotene Dienstleistungen


Tantra für Frauen ( Yoni-Massage)

Verfügbarkeit


Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Anfrage Anfrage Anfrage Anfrage Anfrage Anfrage

Hast du Lust eine intensive und einfühlsame Massage von mir zu bekommen?

Dann ruf gerne bei uns an und informier dich ob ich noch einen Termin für dich frei habe.

Ich freue mich auf dich.

Dein Peter