Rose


Alter: 42 Jahre

Über mich


  • Jahrgang 1974
  • Professionelle Massagearbeit seit 1999 in verschiedenen Instituten in Deutschland und europäischem Ausland
  • Ausbildung bei Michaela Riedl
  • Zertifiziert für die „Ananda Wave – Profimassage“ nach den Richtlinien des Tantramassage-Verbandes e.V. (TMV)
  • Weiterbildung in Thai-Yoga Massage, Shiatsu und Fußreflexzonenmassag
  • Ausgeprägte Kenntnisse in der Yoni-Heilarbeit mit Frauen
  • Magisterabschluß in Köln 2014

Wir freuen uns, dass Rose mit ihrer langjährigen und qualifizierten Erfahrung unser Team bereichert. Wenn ich Menschen berühre, verstehe ich sie auf ganz unmittelbare Weise. Dieses Verständnis macht echte Begegnung möglich und bereichert mein Leben. Deswegen ist meine Arbeit eine gute Arbeit.

Angebotene Dienstleistungen


Tantra-/Erotikmassage, Ritual zu Dritt, Body-to-Body-Massage, Königsmassage, Wellnessmassage, Tantra Coaching, Tantra für Frauen ( Yoni Massage), Lomi Lomi Nui, Asia Relax

Verfügbarkeit


Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
11:00–20:00 11:00–20:00 11:00–20:00

 


Hast du Lust eine intensive und einfühlsame Massage von mir zu bekommen?

Dann ruf gerne bei uns an und informier dich ob ich noch einen Termin für dich frei habe.

Ich freue mich auf dich.

Deine Rose